Montag, 30. September 2013

Mein neues Lieblingsgetränk


Im letzten Monat war ich bei der After Show Party vom "Deutschen Radiopreis" in Hamburg. Dort habe ich an der SKYY Vodka Bar ein neues und leckeres Getränk für mich entdeckt.
 Es ist süßlich und gleichzeitig scharf. Bei mir war noch eine Gurkenscheibe mit drin, welche dem Getränk einen unvergleichlichen Geschmack verlieh.
Unbedingt mal ausprobieren!


 
Frisco Mule
  • 4 cl SKYY Vodka
  • 1 cl frischer Limettensaft
  • 6 cl Cranberry Nektar
  • Ginger Beer (ersatzweise Ginger Ale)
  • Orangenschale

2 Kommentare:

  1. das klingt echt lecker!
    muss ich unbedingt mal probieren

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das solltest du :)
    Vielen Dank für deinen Besuch.

    AntwortenLöschen