Sonntag, 15. September 2013

Cronuts in Hamburg

Wahrscheinlich habt ihr schon von ihnen gehört. Cronuts - die Mischung aus Crossaint und Donut aus einer Bäckerei in New York. Dort stehen die Menschen Schlange um für umgerechnet 3€ einen zu kaufen. Und das gerne auch schon mitten in der Nacht. Gestern habe ich mir in der Bäckerei(kette) ,Nur Hier, in Niendorf (U2 Niendorf Markt) eine von zwei Cronut Varianten(mit oder ohne Cremefüllung) bestellt. Er war mit Vanillie gefüllt -wobei mich die Creme nicht so überzeugt hat. Einer kostet 2,20€. Vom Geschmack her erinnerte er mich an einen Berliner und er war recht knusprig. Habt ihr in Hamburg schon welche gesehen und probiert?

1 Kommentar:

  1. Bei Real Berliner Tor gibt es 2 Stück für 1,79 allerdings sind die nicht gefüllt, sonder nur mit Zucker bestreut. Ich finde sie sehr lecker aber auch sehr mächtig

    AntwortenLöschen